Beratung, Prävention, Angebote

Ayur Herzen iStock-856181134.jpg

Aktuell: Online Kurzwork-shop "Selbstfürsorge in Krisen und schwierigen Lebenszeiten." Ein Angebot der Familienbildungsstätte Mayen. Im Rahmen der Gesundheitswoche 14. Oktober 21 um 18:30.

 "Du bist was du isst." Unser Körper wird aus der Nahrung, die wir zu uns nehmen gebildet, aufgebaut.
Wir können unsere Ernährung als ein beständiges Heilmittel einsetzen, zur Prävention, Wiedergewinnung, sowie zur Erhaltung unserer Gesundheit.
Meine Erfahrungen beruhen auf verschiedenen Ernährungsmethoden, die ich in meinem Leben befolgt habe, einer Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs + Gesundheitsberaterin, sowie auf der Erfahrung meiner eigenen Erkrankung und einer langen Heilreise. Zur Zeit empfehle ich vornehmlich die Ernährung nach A.William.

ölflaschen.jpg

Mit dem Industriezeitalter ist unsere Umwelt und dementsprechend unser physischer Körper immer stärkeren Belastungen ausgesetzt (worden). Toxische Metalle, Pestizide, Herbizide, Fungizide, Glyphosat Chlor, Fluor, Micro Plastik, Chemikalien, Lösungsmittel, Strahlung……..Bestimmte Erkrankungen sind seitdem Pandemieartig angewachsen! Auch die Strahlenbelastung, die in den letzten Jahrzehnten enorm angestiegen ist, belasted den ganzen Erdkreis und verschwindet nicht so schnell……..diese ganzen Belastungen führen nicht nur zu Physischen Erkrankungen, sondern können auch zu psychischen Erkrankungen führen. Die meisten Menschen wissen nicht, wie belasted unsere Körper sind. Eine gesunde Ernährung, sowie regelmäßige Entgiftung/Entschlackung sind in diesen Zeiten sehr wichtig. (A.William)

aktuell: ONLINE Kurzwork-shop  "Selbstfürsorge in Krisen + schwierigen Lebenszeiten." Ein Angebot der Familienbildungsstätte Mayen. Im Rahmen der Gesundheitswoche  14. Oktober 21 um 18:30.
Wie können wir uns in stressigen, schwierigen Zeiten unsere Widerstandskraft auf allen Ebenen erhalten? So, daß wir unsere innere Ruhe bewahren können, die Widerstandskräfte unseres Körpers stärken und unseren Geist ausgeglichen und in Harmonie erhalten können. Einblicke in:  gesunde Ernährung - Selbsterfahrungsübungen - intuitiver Körperausdruck - Gesprächsberatung in der Gruppe - Entspannungsübungen - Yoga - Atem + Meditationen

 

Die kleinen Wellness-Kuren für Zuhause
Als ONLINE Kurs oder Einzelberatung
Wir lernen verschiedene Formen von Entschlackung-Reinigungs- und Aufbaukuren kennen, die wir zu Hause nach eigenem Ermessen, im eigenem Tempo + mit der eigenen Muse durchführen können. Zur weiteren Unterstützung zeige ich sanfte Körper+Atemübungen, sowie Meditationen für das allgemeine Wohlergehen.
Es geht nicht darum, einer strengen Vorgabe zu folgen, sondern es geht darum, Unterstützung zu erhalten, um die beste Lösung für  jede/n Einzelne/n zu finden.

zurück zur Hauptseite Gesundheitsberatung

Nach oben